Feb 232014
 

Thumbs Up CAMCUPTRVL Thermo-Trinkbecher Kameraobjektiv
Vorteile: Der Thumbs Up Kamera-Objektiv Kaffeebecher in der Thermoversion ist wirklich ein lustiges Geschenk. Sein großer Vorteil ist das originelle Design, was den Thermobecher genau wie ein Kamera-Objektiv aussehen lässt.

Nachteile: Als Thermobecher ist dieser Kaffeebecher leider nicht sehr geeignet. Heiße Getränke werden leider nicht über einen längeren Zeitraum warm gehalten, sondern der Becher ist eher zum (mehr oder weniger) sofort trinken gedacht. Dazu kommt noch dass der Thermobecher nicht 100%ig dicht ist und so nur aufrecht transportiert werden darf.

Der Thumbs Up Kamera-Objektiv Kaffeebecher und seine Eigenschaften

Dieser Thermobecher von thumbsUp! unterscheidet sich sehr von den meisten anderen hier getesteten Thermobechern. Der Kamera Kaffeebecher ist in erster Linie ein lustiges Geschenk und erst in zweiter ein nützlicher Thermobecher.

Thumbs Up CAMCUPTRVL Thermo-Trinkbecher Kameraobjektiv
Der eigentliche Thermobecher besteht im Inneren aus Edelstahl. Der Deckel ist aus Plastik und enthält eine verschließbare Trinköffnung. Dabei ist das Objektiv eine Kaffeetasse, die den Kaffee durch seine isolierenden Eigenschaften länger warm hält.

Der abschraubbare Deckel kann gleichzeitig als Teebeutelhalter oder Dose für Kekse benutzt werden. Dazu hat der Becher noch einen schützenden Gummigriff. Der Thermobecher hat ein Fassungsvermögen von 300ml.

Wirklich lange hält der Thermobecher Kaffee nicht heiß, aber ein wenig kann man das heiße Getränk schon in dem Objektiv Kaffeebecher aufbewahren. Beachten sollte man allerdings, dass der Deckel (insbesondere die Trinköffnung) nicht wirklich dicht hält und der Thermobecher daher nicht gut für den Transport geeignet ist.

Der Isolierbecher sieht einem echten Kamera-Objektiv aber wirklich verblüffend ähnlich und fühlt sich auch so an! Daher ist er sehr beliebt als ein Geschenkartikel für (Hobby-) Fotografen. Das Design ist also wirklich ein Hingucker und allein für die lustige Geschenkidee ist der Kaffeebecher, der wie ein Kamera-Objektiv aussieht, schon klasse.

Bewertung und Preis bei Amazon:

Der aktuelle Preis bei Amazon für den Objektiv Kaffeebecher liegt bei ---.

Aktuelle Bewertungen bei Amazon: